Dienstag, 15. September 2009

Kommt Stiny's privates Quiz-Spiel (International Brain Contest) in´s Guinness Buch der Rekorde?

Pressemitteilung von Herrn Volker Stiny

Der Internationale Wissenswettbewerb ist nun auch in englischer Sprache gestartet! Mit diesem privat organisierten Wissensspiel, dass es in dieser Dimension bisher noch nicht gab, kämpfen weltweit 48.000 Teilnehmer mit ihrem Wissen um 100 wertvolle Preise.

Der Sieger hat die einmalige Chance, ein schuldenfreies Haus mit einem Wert von ca. 570.000,-- EUR in mediterranem Stil mit 156 qm Wohnfläche und schönem Garten in München/Baldham zu bekommen.

Der Sieger kann am Ende von sich behaupten, dass er dieses Haus allein durch sein Wissen erkämpft und es nicht nur gewonnen hat. Er kann stolz darauf sein, dass er die Mitspieler durch sein Allgemeinwissen und durch seine Nervenstärke im Finale hinter sich gelassen hat.

Volker Stiny, der deutsche Pionier, bietet die Teilnahme an seinem wissensbasiertem Spiel, ähnlich wie die bekannte Fernsehsendung “Wer wird Millionär” nun auch in englischer Sprache weltweit an. Bereits jetzt beteiligen sich Menschen aus 144 Ländern am Quiz oder haben Interesse daran.

Die Resonanz auf Stiny´s privates Quizspiel ist überwältigend, denn es haben sich bereits knapp 30.000 Teilnehmer registriert. Noch kann man sich für einen einmaligen Einsatz von nur 19 EUR unter www.braincontest.org anmelden.

Stiny’s Geschichte geht weltweit durch Zeitungen, Radio und Fernsehen.

Vielleicht kommt Volker Stiny mit seinem einmaligen Wissenswettbewerb, den es in dieser Dimension bisher noch nicht gegeben hat, als größter privater Quizmaster, mit 48.000 Teilnehmern, ins Guinness-Buch der Rekorde? Fernsehsender haben bereits ihr Interesse bekundet die Endrunde mit den 120 Finalisten im Fernsehen zu übertragen.

Pressekontakt:
Volker Stiny
Berlin
Ansprechpartner: Herr Volker Stiny
Telefon: 0162-9375882
Homepage: http://www.braincontest.org