Freitag, 23. Januar 2009

Hausverlosung am Semmering: Ziehung steht kurz bevor

Nach Villa in Klagenfurt wird Luxusbungalow am Semmering verlost

Wien (OTS) - Gestern ging in Klagenfurt die erste Ziehung der derzeit boomenden Hausverlosungen über die Bühne. Als Nächstes wird der Gewinner des Luxusbungalows am Semmering ermittelt. Zusätzliches Zuckerl: Die Designermöbel sind im Gewinn inkludiert.

Für das rote Designerhaus am Zauberberg wurden in nur zwei Wochen bereits über 8000 der 10.999 Lose verkauft. Der Hausbesitzer Jürgen Tatscher gratuliert dem Gewinner der Kärntner Villa und freut sich darauf, sein Domizil früher als geplant zu verlosen. Wie bereits berichtet wurden für die Hausverlosung am Semmering im Vorfeld alle steuerrechtlichen Fragen durch einen Notar sowie durch Gespräche mit dem Finanzministerium geklärt. "Der Verlosung in den nächsten Wochen steht nichts im Wege", freut sich Tatscher und rät, "wer schon ein Los hat, kann noch für kurze Zeit seine Gewinnchance durch den Kauf eines weiteren Loses erhöhen." Noch knapp 3.000 Lose können unter www.hausverlosung-semmering.at erworben werden.

Designermöbel inkludiert

Aufgrund vieler Anfragen von interessieren Loskäufern hat Tatscher, der nach Spanien auswandert, beschlossen auch das gesamte Mobiliar mitzuverlosen. Der Gewinner des Luxusbungalows plus 3000 m2 Grundstück am Semmering kann sich also auch noch über edle Designermöbel freuen.

Fotos und mehr Informationen unter
http://www.ots.at/redirect.php?Verlosung

Rückfragehinweis:
Jürgen Tatscher
+43 699 116 09 815, j.tatscher@bullconnect.com
www.hausverlosung-semmering.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen